Das letzte Meisterwerk meines Großvaters mütterlicherseits

 

Das letzte Meisterwerk meines Großvaters mütterlicherseits, das Ich hier transkribiere, hat meine Karriere radikal verändert:

 

 

In der Tat bereiste Ich die Welt und verbrachte 30 Jahre meines Lebens in Europa mit orientalischer und ganzheitlicher traditioneller Medizin, ohne einen Moment darüber nachzudenken, dass ich es für den Rest meines Lebens der nachhaltigen Entwicklung meiner Geliebten widmen werde Land, das Madagaskar ist.

 

 

 

Dieses Gedicht hat mich sofort angesprochen und leitet mich in die neue Richtung meines Lebens. Ohne das geringste Zögern. Ich traf die Entscheidung, das Flugzeug zu nehmen und endgültig in mein Land zurückzukehren, wobei ich als einziges Gepäck "MADASUN D.I.R.M. Dass ich die Ehre habe, Ihnen heute in meiner Eigenschaft als Gründer zu präsentieren.

 

 

 

Die NGO "MADASUN D.I.R.M. "Hat das übergeordnete Ziel, die nachhaltige Entwicklung auf nationaler

 

Ebene durch ein neues Konzept für die partizipative und partizipative Verwaltung und Intervention

 

bestehender und verfügbarer

 

 

 

Ressourcen sowie für die Kennzeichnung zu fördern; "Lasst uns gemeinsam für die nachhaltige Entwicklung aller arbeiten"

 

 

 

Ich danke besonders jemandem, der es vorzieht, anonym zu bleiben, der mich mit Selbstlosigkeit in meinem Projekt unterstützt hat. Erfahrener Mann mit einem sehr fruchtbaren Know-how und außergewöhnlichem Charisma, er wusste, wie man mich ausbildet, berät, mich einrahmt und nicht zögert, seine Zeit, sein Geld dafür zu verwenden, mein Projekt in die Realität umzusetzen. Wenn wir heute diese mächtige Organisation haben, die MADASUN D.I.R.M. es ist dank dieser Person und "DADA".

 

 

 

Es lebe "MADASUN D.I.R.M. "Und viel Glück für uns alle und vor allem" Hör nicht auf, wenn wir müde sind, lass uns erst aufhören, wenn wir fertig sind ".

 

 

 

RAKOTOARISOA-ANDRIANTSIFARITANA Ihary Mireille

 

Madagascar "l'île rouge"
Madagascar "l'île rouge"

Eau - changement climatique

Ry tanindrazanay malala ô!
Ry tanindrazanay malala ô!